Unsere Aquarien

Seit Anfangs 2008 haben wir diese beiden Aquarien übernommen. Es ist immer faszinierend den Fischen zuzusehen. Und es beruhigt nach einem anstrengenden Arbeitstag enorm, in die Aquarien zu schauen.

Im 2017 wurden diese Aquarien ca. 17 Jahre alt und die dazu gehörigen Möbel waren in einem schlechten Zustand. Deshalb entschlossen wir uns für ein neues Aquarium. Das neue Aquarium sollte weg von der Einstrahlung der Sonne sein und nicht mehr als Raumteiler dienen.

Am 11.09.2017 brachte uns Aquarium Stern aus Rheinfelden das neue Aquarium mit dem neuen Möbel und richtete für uns das Aquarium mit neuem Inhalt ein. Nach ca. zwei Wochen durften unsere Fische ihre neue Umgebung geniessen.  Die Top-Arbeit von Aquarium Stern kann man anhand der Bilder und Filme sehen.

Diverse Filme über unsere Aquarien:


Die Aquarien
Zwergkrallenfrösche

Das neue Aquarium

Die zwei alten Aquarien