Unsere lieben Katzen

 

Insgesamt hatten wir 5 Katzen. Der Kater Ratz (oben rechts) konnte das BruMar-Heim nie erleben, da er vorher verstorben ist. Der ältere Kater Punky musste ab Dezember 2002 plötzlich erleben, dass zwei Egyptian Mau-Weibchen sich für ihn interessierten. Die zwei Weibchen merkten aber schnell, dass Punky in Ruhe gelassen werden will. Aber das Zusammenleben mit den drei Katzen unter BruMar klappte sehr gut.

Im August 2004 kamen noch zwei junge wilde Kater aus dem Jura dazu, denen wir ein Zuhause geben wollten. Auch sie haben sich rasch an die neue Umgebung gewöhnt und sind und waren ganz besonders.

Zur Zeit lebt nur noch Kater Curo bei uns der in seinem Katzenleben schon einiges erlebt hat.

 

Curo

Anna

Meigo

Punky

Tunja

Allgemeines

Anna und Curo

Anna und Meigo

Curo und Meigo

Punky und Anna

Punky und Curo

Tunja und Anna